Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)

RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG

Unterschleißheim

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w) RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Telefonische Auftragseinholung und Produktberatung; Auftragsverarbeitung & Kundenbetreuung; Bearbeitung von Reklamationen.

Die Firma Gmbh Kg Mit Sitz In Unterschleißheim Nördlich Von München Ist Ein Mittelständisches Großhandelsunternehmen Und Agiert äußerst Erfolgreich Und Kundenorientiert Am Markt Von Unserem Standort Aus In Unterschleiß­heim Beliefern Wir Die Hotellerie Gastronomie Die Gemeinschaftsverpflegung Im Sozial- Care- Und Business-bereich Sowie Bäckereien Imbiss- Und Festbetriebe Mit Einem Innovativen Lebensmittel-vollsortiment Und Non--sortiment Unser Liefergebiet Umfasst Den Großraum München Oberbayern Und Schwaben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Einen: Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragseinholung Und Produktberatung Auftragsverarbeitung Kundenbetreuung Bearbeitung Von Reklamationen Telefonische Akquisition Von Neukunden Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Berufliche Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil: Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Erfahrung Im Telefonverkauf Erfahrungen In Der Lebensmittelbranche Sind Von Vorteil Kaufmännisches Und Auch Gastronomisches Verständnis Sehr Gute Pc-kenntnisse Ms Office (outlook Word Excel) Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstark Belastbar Selbstständig Und Flexibel Interessiert Schicken Sie Gern Per E-mail Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Telefonische Auftragseinholung Und Produktberatung Auftragsverarbeitung & Kundenbetreuung Bearbeitung Von Reklamationen Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)
   RITTNER FOOD SERVICE GMBH und CO KG (Unterschleißheim)

Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlu
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)